Matthias Horber privat

Erfahren Sie hier, wohin mich meine Reisen geführt haben, was ich gerne lese, sehe und höre und was ich an Technik, Autos und Motorsport faszinierend finde.

Reisen und Fotografie

 

Irland, Italien, Frankreich oder Hamburg, Dublin, Siena...
Immer wieder zieht es mich und meine Frau an diese magischen Orte. Auf diesen Reisen kann ich meiner Fotoleidenschaft richtig frönen.

 

Ein Best of travelling around...

 

Lesen, Musik, Genuss

 

Wer viel schreibt, muss viel lesen. Weil ich letzteres schon immer gerne tat, habe ich ersteres wohl zu meinem Beruf gemacht. Denn erläutern, erklären, beschreiben liegt mir.

 

Hier meine Tipps zu Büchern, Musik und allem, was ich sonst noch mag.

 

Liebe zu Technik

 

Schon immer hatte ich eine Vorliebe für schöne Autos und Motorsport. Darum sammle ich auch immer noch Modellautos zu ganz bestimmten Themen.

 

Welche Teams und Rennserien meine Favoriten sind, sehen Sie hier!